Die Löwenkraft in Dir

In diesem Beitrag erfährst Du mehr über Deine Löwenkraft, wie Du sie erwecken und für Dich nutzen kannst. Am Ende wartet zudem ein Löwen-Spezial auf Dich.

KENNS T DU DEINE LÖWENKRAFT❓

Laut Astrologie wirkt bis Mitte August das Sternzeichen des Löwen auf uns.

Diese Energie, die der Löwe symbolisiert, stärkt das zu sich selbst kommen. Die Kräfte des Ichs und die des Selbst werden dadurch verstärkt.

Nach meiner Wahrnehmung entspringen Ich und Selbst einer ureigenen Kraft, die jeder Mensch in sich trägt. Sie formt das Ich und das Selbst durch eine Matrix, die jeden Menschen individuell werden und sein lässt.

Niemand gleicht dem anderen, jeder hat seine ganz besonderen Gaben und Potentiale.

Damit dieses Potential wahrhaftig gelebt werden kann, braucht es die Rückverbindung zur ureigenen Kraft.

🧐 WARUM? 🧐

Weil es dadurch leichter möglich ist, Hürden und Blockaden zu erkennen, die der Potentialentfaltung und Selbstverwirklichung entgegenstehen. Du würdest das Problem, das Dich hindert, auch auf jener Ebene, wo es entstanden ist, nicht erkennen und lösen können. Das hat bereits Albert Einstein festgestellt.

Du kannst Dir das so vorstellen, als würdest Du Dich aus Dir selbst herauslösen und wie ein Adler auf Dich selbst blicken. Du siehst dann, was z.B. der Erreichung eines Ziels, das Du Dir gesetzt hast, entgegensteht.

Und genau bei dieser Selbsterkenntnis hilft uns derzeit jene Energie, die dem Sternzeichen des Löwen zugeschrieben wird.

Man könnte auch sagen: Der L Ö W E führt Dich zurück zu Deinem wahren Selbst und gibt Dir das erforderliche Vertrauen in Dich selbst. Er zeigt Dir, wie Du DU selbst wirst, wie Du Deine Berufung leben und ein glückliches und erfülltes Leben führen kannst.

🎯 WO SIEHST DU DICH IN 5 JAHREN? 🎯

Die derzeit wirkenden Energien schenken uns auch den Blick auf unsere Visionen und Ziele.

In den letzten Tagen habe ich das vermehrt bei mir selbst wahrnehmen dürfen. Ich sah, wo mich die Entfaltung meines Potentials hinführen kann. So habe ich mich als Führungskraft eines von mir gegründeten Unternehmens gesehen, das weltweit tätig ist und mein Herzensprojekt „Konfliktfrei Leben & Lieben“ in die Welt bringt.

🌟 WIE KANN MAN SEIN POTENTIAL ENTFALTEN? 🌟

Als ich bewusst begonnen habe, mein Potential zu erkennen und zu entfalten, musste ich zunächst einige Hürden, Blockaden und Hindernisse überwinden. Es waren höchstpersönliche Themen, die mich immer wieder daran hinderten, ich selbst zu sein. Das waren Programme, Muster, Erfahrungen, Vorstellungen und vor allem kollektive Steuerungen, die ich durchleuchtete und erlöste.

Dadurch wurde ich mir selbst gegenüber immer transparenter. Das führte vor allem dazu, dass ich seither Themen und Trigger vorzeitig erkennen und lösen kann.

Das Leben wurde so für mich viel leichter und lebenswerter, denn ich verstand [ENDLICH!], warum ich immer wieder die selben Probleme und Konflikte hatte.

🦁 DAS LÖWEN-SPEZIAL 🦁

Heute gebe ich mein erlangtes Wissen und meine Erfahrung durch das TRANSPARENZ-COACHING weiter.

Da die derzeitigen Energien dieses Coaching sehr begünstigen, habe ich ein ganz besonderes Löwen-Spezial ins Leben gerufen.

⚠️ Jeder, der bis zum 24.8.2022 das Transparenz-Coaching bei mir bucht, bekommt 15% RABATT auf den Normalpreis.

JETZT ist für Dich der richtige Zeitpunkt, um mit der Entfaltung Deines Potentials zu beginnen und ein Leben einzuleiten, das Deinen Träumen und Visionen entspringt.

🚀 INTERESSE DURCHZUSTARTEN? 🚀

Wenn Dich das interessiert und Du mehr über das Transparenz-Coaching erfahren möchtest, klicke auf den unten stehenden Link und vereinbare einen kostenfreien Ersttermin.👇

Ich freue mich auf Dich und ich freue mich darauf, Dir bei der Erweckung Deiner Löwenkräfte assistieren zu können.

Alles Liebe von Herzen
Wolfgang

close

DU WILLST MEHR?

Trage Dich ein und erhalte Tipps und Know-how rund um das Thema Beziehung, Ehe und Partnerschaft.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.