Sprechstunde Mediation im Gemeindeamt Semriach

Ab 17.05.2022 können jeden Dienstag zwischen 17 und 18 Uhr familiäre Konflikte und rechtliche Probleme mit mir im Gemeindeamt Semriach besprochen werden.

Ich freue mich sehr diese Sprechstunde allen Semriachern und Semriacherinnen zur Verfügung stellen zu können.

Was Du damit erreichen kannst?

Als erfahrener ehemaliger Rechtsanwalt gebe ich Dir die Möglichkeit, Deine familiären Konflikte und rechtlichen Probleme aus einer erweiterten Perspektiven zu betrachten und zu lösen.

Dabei steht keine rechtliche Beratung im Vordergrund, sondern ein Erarbeiten einer Strategie, um den zwischenmenschlichen Konflikt rasch und effizient ganz ohne Gericht und Rechtsanwalt zu beenden und das Problem aufzulösen.

Du wirst sehen: Sehr oft ist die Lösung ganz nahe und es braucht nicht viel, um sie zu verwirklichen. Hier gilt ganz das Sprichwort: Den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen.

Was erwartet Dich?

✔️ Ein wunderbarer und lichtvoller Besprechungsraum in ruhiger und vertrauter Atmosphäre im zweiten Stock des Gemeindeamtes Semriach. Hier fühlt man sich gleich wohl und ist ungesehen. Er ist bequem über den Lift erreichbar.

✔️ Eine Konflikt- und Problemlösung aus der Adlerperspektive. Wir betrachten den Ist-Zustand und fragen uns: Was wäre am besten geeignet, um den Konflikt oder das Problem ohne Rechtsstreit oder gerichtliche Intervention zu lösen? Dann erarbeiten wir eine Strategie, mit der es Dir leichtfallen wird, das, was Dich belastet, los zu werden.

✔️ Viel Inspiration und Herzkraft, die Dir Mut und Kraft geben, die erarbeitete Strategie umzusetzen.

Wann und Wo?

Jeden Dienstag zwischen 17 und 18 Uhr im Besprechungsraum des Gemeindeamtes Semriach, 2.Stock.

Du kannst nicht persönlich kommen?

Kein Problem. Wir können uns auch online bzw. telefonisch treffen. Nutze dazu das Terminbuchungsformular, zu dem Du gelangst, wenn Du auf den unten stehenden Button klickst.

Ich freue mich auf Dich.

Alles Liebe von Herzen ❣️

Wolfgang

close

DU WILLST MEHR?

Trage Dich ein und erhalte Tipps und Know-how rund um das Thema Beziehung, Ehe und Partnerschaft.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.