Das 4er Block Coaching

In diesem Beitrag erfährst Du mehr über das flexible 4er Block Coaching und warum es für Dich von großem Vorteil sein kann, es zu buchen.

Ein gutes Coaching hat einen hohen transformativen Wert und geht mit einem höheren Investment einher.

Und genau deswegen kommen bei der Entscheidung über die Investition viele Fragen auf:

⛔️ Wird es mir auch wirklich helfen?
⛔️ Wird es den erwünschten Erfolg bringen?
⛔️ Bringe ich überhaupt die persönlichen Voraussetzungen dafür mit?
⛔️ 🤔 😕 ☹️ 😣 😫…

W A R T E   N I C H T   Z U   L A N G E   M I T   D E R   E N T S C H E I D U N G !!

Anfangs verspüren viele einen starken Impuls, der zum Coach führt. Je länger man jedoch mit der Entscheidung zuwartet, umso mehr Ängste und Zweifel kommen auf.

Das können Ängste vor Veränderung sein oder solche, die sich darum drehen, was andere darüber denken könnten oder wie sich die eigene Transformation auf andere auswirken wird.

Ein weiterer wesentlicher Faktor ist die eigene Wertigkeit:

⛔️ Gestehe ich es mir zu, eine Veränderung in meinem Leben für mich zu beanspruchen?
⛔️ Kann ich es mir gönnen und kann ich es auch genießen?

Kurzgesagt: Das Gedankenkarussell nimmt – je länger man mit einer Entscheidung zuwartet – überhand. Dabei kann eine Dynamik entstehen, die einen vom tatsächlichen Ziel abbringt. Oft vergisst man dann sogar das, was man ursprünglich erreichen wollte.

S A G E   S T O P P   Z U M   E G O I S M U S !!

Ich kenne all diese Bedenken, Zweifel und Ängste. Ich selbst war früher einer der größten Kritiker, wenn es darum ging, ein Coaching zu buchen. Denn ich gestand es mir tief im inneren nicht zu und fand immer etwas, das mich von dem, was mich weitergebracht hätte, abhielt. Ich hatte große Angst vor Veränderung und davor, wie mein Umfeld auf so etwas reagieren könnte. Ich war mich auch nicht klar darüber, was ich wirklich will und dachte, es macht dann keinen Sinn, ein Coaching zu machen.

Erst als mich ein Coach auf diesen Umstand sanft aufmerksam machte, wurde mir bewusst, wie sehr ich nicht nur mich selbst dadurch zurückgehalten hatte, sondern auch mein ganzes Umfeld. Mir wurde bewusst: Wenn ich mich zurückhalte, nehme ich meinem Umfeld ebenso die Möglichkeit des Wachstums.

W E L C H E   L Ö S U N G   G I B T   E S   F Ü R   U N E N T S C H L O S S E N E ??

Heute weiß ich um die Brücke, die geschlagen werden kann, um den Interessenten die Möglichkeit zu geben, sich in ihrem Tempo annähern zu können. Denn für viele ist der Sprung ins kalte Wasser und der mit einem Coaching einhergehende Umstand, sich mehrere Wochen oder sogar Monate zu verpflichten, eine zu große Hürde.

Deswegen habe ich für alle Interessenten ein spezielles Coaching entwickelt, mit dem diese Annäherung möglich ist:

D A S   4 E R   B L O C K   C O A C H I N G  

Es weißt eine hohe Flexibilität auf. Du kannst es wie folgt für Dich nutzen:

😀 Verwende den Block für Einzelsessions

Der Vorteil für Dich ist, dass Du die einzelnen Sessions nach Deinem Belieben buchen kannst. Du brauchst sie nicht alle auf einmal zu konsumieren, sondern Du kannst sie so anwenden, wie Du es gerne möchtest und es für richtig erachtest.

😄 Erreiche ein Dir wichtiges Ziel

Es ist auch möglich, die 4 Sessions hintereinander zu buchen, um ein bestimmtes Ziel zu verwirklichen. Das kann zum Beispiel ein Durchleuchten und Lösen eines gerade aktuellen persönlichen Themas sein oder auch die gezielte Auflösung eines Beziehungsproblems. Du gibst dabei das Ziel vor.

😉 Wende den Block zum Schnuppern für ein Coaching an

Du kannst diesen 4er-Block auch dazu verwenden, um in eines der Coachings hineinzuschnuppern. Dabei startest Du mit einem Coaching und hast den Vorteil, wenn Dir das Coaching zusagt, einfach auf das gewünschte Coaching upzugraden. Die vier konsumierten Sessions werden dann entsprechend angerechnet. 

 D U   M Ö C H S T E S T   E S   A U S P R O B I E R E N ??

Dann empfehle ich Dir mit einer Buchung nicht zu lange zu warten.

Ich habe nämlich nur ein kleines Kontingent an diesen 4er Blogs freigeschaltet, da es sich um ein 1:1 Coaching mit mir persönlich handelt und ich nur eine beschränkte Anzahl an freien Plätzen zur Verfügung habe.

Also sichere Dir gleich jetzt diese einmalige Gelegenheit und lasse Dich so von mir Coachen, wie Du es für richtig erachtest!

Über den nachstehenden Link kannst Du mehr darüber erfahren:

Ich freue mich auf Dich und ich freue mich darauf, Dir bei der Verwirklichung Deiner Träume assistieren zu können.

Alles Liebe von Herzen
Wolfgang

close

DU WILLST MEHR?

Trage Dich ein und erhalte Tipps und Know-how rund um das Thema Beziehung, Ehe und Partnerschaft.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.